Freitag, 22. Februar 2013

1. Post Prolog

Hallo werter Leser,
in diesem Blog werde ich , wie der Titel schon sagt, meine Gedanken und Meinungen zu bestimmen Themen geben.
Interessante Themen gibt es ja doch einige bis unzählige und so werde ich mich größtenteils auf philosophische, politische und oder Tagesthemen stürzen.
Viele schreiben ja gerne in einer Einleitung etwas über sich doch das erscheint mir erstens zu banal und uninteressant für den Anfang noch finde ich das es wichtig ist für die Themen die hier angesprochen werden sollen. Sowieso ist egal was ich schreiben würde sie hätten ein Bild von mir und das würde die objektive Bewertung meiner Inhalte schwerer für sie gestalten. Die Freude einer einfachen Bewertung durch oberflächlichkeiten werde ich ihnen nicht gönnen sondern ich gebe ihnen die Möglichkeit völlig uneingenommen, soweit das heute noch möglich ist, an meine Äußerungen heranzugehen.
So läuft dieses Konto unter falschen oder Künstlernamen wie man auch immer möchte, falschen Geburstag ja eigentlich nur unter falschen Angaben. Ich bin auch aktuell kein Japaner oder Asiate der Name ist relativ zufällig gewählt.
Kommentare schreiben ist übrigens erwünscht ich freue mich auch über eure Meinung wie sie auch sein darf schön wenn ihr überhaupt eine habt
Ich denke alles wichtige ist gesagt und damit endet die Einleitung oder der Prolog
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen